Pressemitteilungen
Hier erhalten Sie Informationen zum Unternehmen Creditplus sowie zu unseren Umfragen zum Konsumverhalten.
Hier erhalten Sie Informationen zum Unternehmen Creditplus sowie zu unseren Umfragen zum Konsumverhalten.
23.09.2020
Exklusive Kooperation zwischen Creditplus Bank und Peugeot Motocycles Deutschland
• Creditplus Bank stellt ab November innovative Finanzierungsangebote für Kunden und Factoring-Lösungen für Händler bereit
• Gemeinsame Finanzdienstleistungen werden unter der Marke „Peugeot Motocycles Financial Services – ein Service Center der Creditplus Bank AG“ gebündelt
• 100 Prozent digitaler und papierloser Vertragsabschluss entlastet Händler
18.09.2020
Creditplus Bank erweitert Team der Kölner Filiale und bezieht neue Räumlichkeiten
• Größere und moderne Räumlichkeiten für Kölner Filiale der Creditplus Bank
• 50 Prozent mehr Berater vor Ort
03.09.2020
Creditplus Bank kooperiert mit MV Agusta
Die Stuttgarter Creditplus Bank kooperiert ab sofort exklusiv mit dem Zweiradhersteller MV Agusta. Unter dem Label MV Agusta Finance powered by Creditplus wurde ein Konzept entwickelt, mit dem man allen MV Agusta Händlern als starker Partner zur Seite stehen wird.
12.08.2020
Creditplus Bank Verbraucherindex: Konsum in Zeiten von Corona
• Creditplus Verbraucherindex sinkt im ersten Halbjahr 2020
auf niedrigsten Wert seit Beginn der Messung 2015
• Aber: 70 Prozent der Befragten weiterhin optimistisch
im Hinblick auf eigenen Lebensstandard
• Corona-Krise hat für 69 Prozent der Befragten
keine negativen Auswirkungen auf die Job-Situation
28.04.2020
Piaggio Financial Services: Creditplus Bank und Piaggio Group verlängern Kooperation
• Vertragsverlängerung mit ambitionierten Wachstumszielen
• Innovative Finanzierungskonzepte für individuelle Mobilität
23.03.2020
„Könner-Karte“: Creditplus Bank bringt neue Kreditkarte auf den Markt
• Creditplus Bank baut Produktportfolio weiter aus
• Kreditkarte mit flexibler Rückzahlung
04.03.2020
Verbraucherkredit an der Kasse: Creditplus führt digitale Signatur ein
• Vertragsabschluss ohne Papierkram
• Digitalstrategie mit Kundenfokussierung
28.10.2019
Online-Banking oder persönliche Beratung? Kunden fordern beides
• Studie: Einfache Bankdienstleistungen erledigen Verbraucher lieber online – komplexe lieber klassisch
• Repräsentative Umfrage unter 1.000 volljährigen Verbrauchern zeigt, welche digitalen Bankservices intensiv genutzt werden
22.10.2019
Konsumbereitschaft in Deutschland sinkt
• Verbraucherindex im Herbst 2019 fällt
• Rücklagen bleiben auf hohem Niveau
• Verbraucherkredite sind weiterhin gefragt
13.09.2019
Studie: Fast jeder Zweite ist offen für kontaktloses Bezahlen
• Mobiles Bezahlen mit dem Handy ist besonders bei jungen Menschen beliebt
• Sicherheitsbedenken und Gewohnheit sprechen häufig noch gegen eine Nutzung kontaktloser Bezahlmethoden