Creditplus Bank

Für Sie als Kunden

Kundenportal

Zugang zu MeinCreditplus

Mit unserem Kundenportal ist alles machbar - jederzeit und bequem vom Sofa aus. In MeinCreditplus können Sie Ihren Kreditantrag verfolgen, Ihren bestehenden Vertrag managen und Änderungen selbst durchführen.

Ihre digitale Anlaufstelle für alle Serviceleistungen

MeinCreditplus Kundenportal

Bild Kundenportal
Icon: Karriere

Transparenz

Im Kundenportal können Sie jederzeit und von überall Ihre laufenden Kreditverträge (inkl. Aufruf des Ratenplans) einsehen. Sie haben hier alle Vertragsinformationen auf einen Blick zur Verfügung.

Icon: Absatzfinanzierung

Kontrolle

Das Kundenportal bietet die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten anzupassen und zu aktualisieren (z.B. Adresse oder Bankverbindung).

Icon: Digitale-Signatur

Kreditanfrage

Wenn Sie einen neuen Kredit abschließen möchten, geht das ebenfalls unkompliziert über unser Kundenportal: Hier können Sie eine neue Kreditanfrage stellen.

Icon: Filiale

Information

MeinCreditplus ist Ihre erste Anlaufstelle, wenn Sie eine Kopie Ihres Kreditvertrags anfordern möchten oder nach einer Anleitung für die Durchführung einer Sondertilgung o.ä. suchen.

Unser digitales Supportangebot

LogIn Bereich für Creditplus Kund:innen

MeinCreditplus ist Ihre erste Anlaufstelle, wenn Sie Informationen rund um Ihren Kredit benötigen. Dort finden Sie beispielsweise die Anleitung zur Durchführung einer Sondertilgung oder können eine Kopie Ihres Kreditvertrags anfordern. Auch Ihre persönlichen Daten können Sie über das Kundenportal einfach ändern. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie bequem und papierlos alle relevanten Informationen finden. Unser digitales Kundenportal liefert einen Überblick über unsere Serviceleistungen und bietet ein umfangreiches Supportangebot.
Auch außerhalb der Öffnungszeiten haben Sie hier 24/7 Zugang zum Kundenportal. Wenn Sie Kunde bei der Creditplus sind und das Kundenportal noch nicht nutzen, dann können Sie sich hier registrieren.
Wenn Sie einen Vertrag über einen Finanzvertrieb (Kreditinstitut, Bausparkasse, Versicherung oder Finanzvermittler) abgeschlossen haben, dann nutzen Sie bitte die oben aufgeführten Self-Service Möglichkeiten, da in diesem Fall das Kundenportal leider nicht zur Verfügung steht.

Die wichtigsten Fragen und Antworten für unsere Kunden

Gerne beraten wir Sie bei einer Aufstockung Ihres Kredites.

Wenden Sie sich doch dafür an einen unserer Kreditspezialisten.
Fragen zum Online Kreditangebot: Tel: 0711 34 239 3900
Persönliche Beratung in der Filiale: Tel: 0711 21 856 1 00

Änderungen Ihrer persönlichen Daten können Sie uns gerne auf dieser Seite mitteilen.

Oder melden Sie sich in unserem Kundenportal "Mein Creditplus" an und ändern Sie unter Vertragsdaten Ihre persönlichen Daten selbstständig ab.

Sie haben über unser Kundenportal "MeinCreditplus" jederzeit die Möglichkeit Ihren Kontostand einzusehen.

Melden Sie sich doch gleich an!

Ja, Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihren Kredit vorzeitig zurückzuzahlen.
Wir erstellen Ihnen dazu gerne ein unverbindliches Angebot.

Auf dieser Seite können Sie Ihre Ablösesumme anfordern.

Ja, Sie können kostenfrei eine Sondertilgung vornehmen.
 
Bitte beachten Sie, dass nach einer Sondertilgung noch mindestens 4 Raten offen bleiben müssen.
Wenn die Einzahlung die Summe von 3,5 Raten übersteigt, werden wir die Laufzeit Ihres Kredites verkürzen. Ist der eingezahlte Betrag geringer, melden Sie sich bitte 2-3 Werktage nach Überweisung bei uns, damit wir die Einzahlung manuell verrechnen können.
Wünschen Sie eine Reduzierung Ihrer Raten, melden Sie sich bitte ebenfalls 2-3 Werktage nach Überweisung.

Bei Krediten mit Ballonrate (hohe Rate am Ende der Laufzeit) reduziert sich grundsätzlich die Ballonrate, d.h. Ihre letzte Rate.

Überweisen Sie bitte die Sondertilgung auf die IBAN Ihres Kredites:
BIC: CPLUDES1XXX
Verwendungszweck: Sondertilgung

Im Kundenportal "Mein Creditplus" können Sie den aktuellen Stand Ihres Kredites über Ihren Ratenplan einsehen. Die Anzeige des Kontoauszuges ist leider nicht möglich.

Gerne möchten wir Ihnen dabei helfen, sich einen finanziellen Spielraum einzuräumen, wenn Sie ihn benötigen.

Dabei bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

1. Ratenpause:
Wir prüfen gerne, ob wir Ihnen einen finanziellen Spielraum von bis zu 2 Monaten einräumen können (bonitätsabhängig). Nutzen Sie für die Anfrage gerne das folgende Formular.

2. Ratenreduzierung:
Sie haben die Möglichkeit bis zu 6 Monate Ihre Rate zu reduzieren. Nutzen Sie für die Anfrage gerne das entsprechende Formular im Servicebereich.

Bitte beachten Sie, dass für die genehmigte Stundung/ Ratenreduzierung eine Gebühr in Höhe von 35 € erhoben werden kann.

Gerne schicken wir Ihren Fahrzeugbrief an die gewünschte Zulassungsstelle.

Nutzen Sie zur Beauftragung das entsprechende Formular auf dieser Seite.

Wünschen Sie jedoch eine Änderung/Eintragung über Ihren Händler, kontaktieren Sie uns bitte unter 0711 34239-9999 oder haendler@creditplus.de

Wir versenden Ihren KFZ-Brief 14 Tage nach Erhalt der letzten Rate.

Gerne können Sie uns die Informationen zum Unfall und der leistenden Versicherung per Formular auf dieser Seite zukommen lassen.

Anschließend setzen wir uns mit der Versicherung und Ihnen in Verbindung.