Berufserfahrene: Herzlich willkommen!

Stell dich neuen Herausforderungen bei einem dynamischen Arbeitgeber

Berufserfahrene: Herzlich willkommen!
Entwicklungsmöglichkeiten in Consumer Finance

Bereit für ein neues Kapitel?

Egal ob du aus der Entwicklung, einer klassischen Bank oder aus einem anderen Fachbereich kommst – bei uns kannst du deine Berufserfahrung auf spannende Weise erweitern. Creditplus bietet dir vielfältige Aufgaben, in denen du deine Fähigkeiten bestmöglich einbringen und weiterentwickeln kannst. 

Wir arbeiten in crossfunktionalen Teams und bringen das Beste aus vielen Welten zusammen.  Mit den Fähigkeiten jedes Einzelnen entwickeln wir uns zusammen weiter – um gemeinsam jeden Tag ein bisschen smarter zu werden.

„Es ist ideal, dass es bei der Creditplus auch den Karriereweg zur Expertin gibt. Ich bin offen und gespannt, wie es weitergeht.“

Geschäftsleute lächeln während eines Treffens - 1:1
Susanne Zimmerer | Portrait Mitarbeiterin
Susanne Zimmerer
Portfoliosteuerung und Demand Management
Geschäftsleute lächeln während eines Treffens - 1:1

Als Expertin oder Experte wachsen

Als Teil des Teams gestaltest du gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen die Transformation der Creditplus zu einer Tech-Bank mit. Wir wollen die Erfolgsgeschichte des Unternehmens weiterschreiben. Und du hast die Möglichkeit, die Entwicklung des Finanzsektors entscheidend zu formen.

Manchmal hören wir: „Ich bin aber schon über fünfzig“. Kein Problem! Wir sind Spezialistinnen und Spezialisten genauso wie du. Bei uns zählt: Wer Leistung und Persönlichkeit einbringt, bekommt von uns auch viel zurück: Maximale Gestaltungsmöglichkeiten, eine Expertenkarriere mit dem Gehaltsniveau einer Führungskraft und ein entspanntes Miteinander. Wir legen großen Wert darauf, dass du deine Karriereziele vorantreiben, sowie an spannenden Aufgaben arbeiten und kooperativ im Team arbeiten kannst.

Als Führungskraft durchstarten

Mach den nächsten Schritt und leite ein Team! Neue Perspektiven gibt es genug. Wenn du also als Führungskraft neu durchstarten willst, komm zu uns.

Wir machen dich stark für die Herausforderungen einer agilen, sich stetig wandelnden Wirtschaft, damit du deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in dieser komplexen, unsicheren und mehrdeutigen Arbeitswelt volle Unterstützung bieten kannst.

So einfach geht die Bewerbung

1

Unterlagen-Check

Du bewirbst dich, am besten online über das Formular, und wir prüfen deine Unterlagen.

2

Vorgespräch

Wir melden uns bei dir und vereinbaren ein Telefonat zum ersten Kennenlernen.

3

Kennenlernen

Wir laden dich zu einem Interview mit deinem zukünftigen Team ein – entweder per Videochat oder vor Ort.

4

Angebot

Du hast uns überzeugt und wir machen dir ein Job-Angebot. Und dann heißt es: Willkommen im Team!

Diese Benefits bietet dir Creditplus
Warum zu uns

Diese Benefits bietet dir Creditplus

Diese Benefits bietet dir Creditplus

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück der Creditplus Bank. Neben motivierender Arbeitsatmosphäre, einer starken Unternehmenskultur und gegenseitiger Wertschätzung gibt’s jede Menge extra Leistungen on top. Wir fördern individuelle Karriereziele, damit wir gemeinsam näher an unsere Ziele kommen.

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Saskia Wickert

Saskia Wickert

Human Resources
Zum Upload einer Datei hier klicken oder per Drag and Drop ablegen
Dateiformat .PDF (insgesamt max. 5 MB)
Die von Ihnen in diesem Kontaktformular ergänzten Daten werden wir zur Beantwortung Ihrer Anfrage nutzen und speichern. Ergänzende Informationen können Sie unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.