Warum zu uns?

Lerne uns besser kennen. Wir sind ein dynamischer Arbeitgeber mit spannenden Möglichkeiten.

Warum zu uns?
Creditplus als Arbeitgeber

Das Miteinander zählt!

Wir leben Teamgeist aus Überzeugung. Wir arbeiten an all unseren Zielen und Projekten gemeinsam und profitieren dabei von unseren unterschiedlichen kulturellen und ethnischen Hintergründen. Wir sind Kolleginnen und Kollegen aus über 20 Nationen und sämtlichen Altersgruppen - wir könnten vielfältiger nicht sein!

Wenn wir alle unsere Fähigkeiten bündeln, geht Kreativität erst richtig los. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht voneinander lernen, unser Wissen weitergeben und von bestehenden Partnerschaften profitieren oder neue knüpfen. Unser Ziel: In einem guten und gesunden Miteinander Neues schaffen.

Was wir dir bieten

Urlaub

30 Tage Urlaub

Und nicht zu vergessen: die zusätzlichen zwei Bankfeiertage

Armbanduhr

Flexible Arbeitszeiten

Early Bird oder Nachteule? Arbeite bei uns nach deinem Rhythmus

Wissensakademie

Weiterbildungen

Ob Soft Skills oder fachliches Know-how: Wir bieten dir ein vielfältiges Weiterbildungsangebot

Eigeninitiative

Firmenfitness

Vor der Arbeit, in der Pause oder nach Feierabend: Trainiere kostenlos im Fitnessstudio auf unserem Firmengelände

Gesundheitsprogramm

Gesundheit

Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig - deshalb unterstützen wir ihre physische und psychische Gesundheit mit regelmäßigen Programmen

Internet Connection

Mobiles Arbeiten

Klassisch im Büro oder mobil - bei uns ist beides möglich

simple

Betriebliche Leistungen

Bei uns gibt’s zum Grundgehalt on top: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonus, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und eine Beteiligung an Aktien zu Sonderkursen

Hand Geld

Personaldarlehen

Du brauchst einen Kredit? Bei uns bekommst du ihn zinsvergünstigt

Espressomaschine

Snacks & Getränke

In unseren Bürogebäuden stehen Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst für dich bereit

Automat

Gute Verkehrsanbindung

S-Bahn und Bus halten bei der Zentrale Stuttgart fast direkt vor der Tür

Discount

Firmenticket

Vergünstigt ÖPNV fahren – mit dem Firmenticket in Stuttgart und Köln

Daumen hoch

Veranstaltungen für Mitarbeitende

Lerne deine Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen und Filialen bei ungezwungenen Firmenevents kennen.

"Bank for good"
Haltung und Engagement

"Bank for good"

"Bank for good"

Wir sind eine innovative Bank – offen, inklusiv und divers. Klimaschutz und soziales Engagement sind uns ebenso wichtig. Wie wir dieser Verantwortung nachkommen, zeigen wir hier. 

"Als familiärer und teamorientierter Arbeitgeber stehen bei Creditplus die Menschen und Gemeinschaft im Mittelpunkt. Mit Wertschätzung und Teamspirit arbeiten wir Hand in Hand für die Innovation von Finanzdienstleistungen."

Mareike Sailer Portrait
Mareike Sailer Portrait
Mareike Sailer
Recruiter & Employer Branding Specialist
Mareike Sailer Portrait

Unsere Werte

Häufig gestellte Fragen zu unserem Bewerbungsprozess

In jeder Stellenausschreibung befindet sich ein Bewerbungsformular für die ausgeschriebene Stelle. Bitte schicke uns über dieses Formular deine Bewerbung.

Es ist keine passende Stellenanzeige dabei? Du findest aber, dass du zur Creditplus passt? Kein Problem. Schick uns einfach deine Initiativbewerbung. Das entsprechende Formular findest du auf dieser Seite: Aktuelle Stellenangebote

Wir sichten deine Unterlagen und nehmen danach Kontakt für ein potentielles Bewerbungsgespräch mit dir auf.

Wir benötigen: deinen aktuellen Lebenslauf, deine letzten beiden Arbeitszeugnisse sowie Angaben zur Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist

  • Format: PDF Dokument

  • Max. Größe: 10 MB/ Datei

  • Max. Dateien: 10 Anhänge

Natürlich kannst du uns auch eine Initiativbewerbung senden. Jederzeit! Wir schauen dann, wie deine Laufbahn zu unseren Geschäftsfeldern passt und in welchen Bereichen ein Direkteinstieg bei Creditplus zu deinen Karrierezielen passt.
Du solltest jedoch beachten, dass es etwas länger dauern kann, bis wir uns zu Initiativbewerbungen melden. Schaue dir also gerne nochmal alle offenen Jobs an – vielleicht ist doch etwas Passendes bei unseren Jobangeboten dabei.

Folge diesem Link und du landest direkt auf unserem Formular zur Initiativbewerbung.

Wir pflegen unsere Stellen immer zeitnah, deswegen kannst du davon ausgehen, dass alle Jobs auf unserer Karriereseite auch vakant sind. Für manche Positionen suchen wir mehrere neue Kolleginnen und Kollegen. Deshalb sind diese Stellenbeschreibungen länger online zu finden als andere.

Eine Absage bezieht sich auf eine bestimmte Stellenausschreibung. Wenn Du also eine andere Stelle findest, die dich anspricht, freuen wir uns auf Deine erneute Bewerbung.

Eine Bewerbung auf dieselbe Stelle würden wir dir nur empfehlen, wenn sich deine Qualifikation in der Zwischenzeit verändert hat.