Junge Profis bei der Creditplus

Starte nach dem Studium durch und bring dein Wissen bei uns im Team ein!

Junge Profis bei der Creditplus
Zeit für den Sprung ins Berufsleben

Die Bankenwelt von morgen kennen lernen

Du hast gerade deinen Abschluss gemacht und siehst deine Zukunft im Bankwesen? Du hast Lust, Neues zu entdecken? Und arbeitest gerne im Team? Perfekt! Mit diesem Spirit bereicherst du uns.

Bring dein Wissen ein – wir freuen uns schon darauf, was wir von dir lernen können.  

„Bei der Creditplus kann ich entweder eine Expertenkarriere einschlagen oder über den Führungskräfte-Nachwuchskreis früh Managerqualitäten entwickeln. Ich bin total gespannt, wie es für mich weitergeht.“

Junge Leute beim Gruppenstudium auf dem Campus
Larissa Lewis | Profilbild Mitarbeiterin
Larissa Lewis
Corporate Communications and Sustainability
Junge Leute beim Gruppenstudium auf dem Campus

Gemeinsam wachsen wir

Wir unterstützen Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger: Von Beginn an kannst du die Zukunft der Creditplus mitgestalten. In den Fachabteilungen oder in vertrieblichen Bereichen – überall wo es gilt, Prozesse zu managen und zu optimieren.  

Bei der Creditplus findest du viele Gleichgesinnte und Sparringspartnerinnen oder Sparringspartner, die dich mit Blick über den Tellerrand empowern. Ganz nach deinem Rhythmus und deinen Fähigkeiten findest du dich vielleicht bald in Führungsnachwuchskreisen und als Expertin oder Experte in internationalen Projekten wieder.

Dir steht die Welt offen

Vorankommen meinen wir wörtlich. Bei der Creditplus kannst du weltweite Finanzluft schnuppern. Denn mit ihrem Mutterkonzern Crédit Agricole ist die Creditplus Teil der sechstgrößten Bankengruppe der Welt. Pack also gerne deine Koffer und sammle so viele Erfahrungen, wie du magst.

Egal, ob in einer unserer 19 Filialen, in den Zentralen in Stuttgart und Offenbach oder bei einer unserer Schwestergesellschaften in Marokko, Italien, Spanien oder Portugal.

Viele Wege führen zum Ziel

Uns ist es egal, ob du klassisch BWL studiert hast oder dein Lebenslauf eher quer ist. Bei uns geht es um Beratung und Vertrieb und da solltest du in erster Linie Spaß am Umgang mit Menschen haben und es hilft, wenn du ein Mathe-Checker bist.

So arbeitet zum Beispiel eine promovierte Sprachwissenschaftlerin in unserer IT-Abteilung. Wie das zusammenpasst? Im Studiengang Slawistik hat sie sich mit Datenbanken für slawische Personennamen beschäftigt und dann bei uns als Administratorin die Datenbanken gepflegt, verwaltet und überwacht.

So einfach geht die Bewerbung

1

Unterlagen-Check

Du bewirbst dich, am besten online über das Formular, und wir prüfen deine Unterlagen.

2

Vorgespräch

Wir melden uns bei dir und vereinbaren ein Telefonat zum ersten Kennenlernen.

3

Kennenlernen

Wir laden dich zu einem Interview mit deinem zukünftigen Team ein – entweder per Videochat oder vor Ort.

4

Angebot

Du hast uns überzeugt und wir machen dir ein Job-Angebot. Und dann heißt es: Willkommen im Team!

Diese Benefits bietet dir Creditplus
Warum zu uns

Diese Benefits bietet dir Creditplus

Diese Benefits bietet dir Creditplus

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück der Creditplus Bank. Neben motivierender Arbeitsatmosphäre und gegenseitiger Wertschätzung gibt’s jede Menge extra Leistungen on top.

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Saskia Wickert

Saskia Wickert

Human Resources
0711/66 06-633bewerbung@creditplus.de

Augustenstr. 7, 70178 Stuttgart

Wir freuen uns auf dich

Aktuelle Stellenangebote
Icon: FacebookIcon: LinkedInIcon: XingIcon: Twitter
© 2022 Creditplus Bank AG, Stuttgart