Dein Duales Studium bei der Creditplus

Du willst dich noch nicht festlegen. Aber du willst gestalten. Vor allem deine Zukunft.

Dein Duales Studium bei der Creditplus
Das Beste aus Theorie und Praxis

Creditplus + du

Von der Schule direkt ins Berufsleben und an die Hochschule. So kann dein erster Karriereschritt aussehen - in die dynamische Welt der Banken und Finanzdienstleistungen oder vielleicht auch in eine ganz andere Branche. Nach drei Jahren Studium hast du einen Abschluss von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in der Tasche.

Klingt theoretisch gut? Praktisch auch. Denn parallel zum Studium stehen dir bei uns die Türen aller Abteilungen und Filialen offen. Deutschlandweit.

„Duales Studium bedeutete für mich vor allem, parallel zum Studium Berufserfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln zu können. So kann ich herausfinden, was mir wirklich Spaß macht und wo ich meine berufliche Zukunft sehe.”

Geschäftsfrauen lachen gemeinsam im Büro - 1:1
Marina Radic | Profilbild Mitarbeiterin
Marina Radic
Customer Experience Management
Geschäftsfrauen lachen gemeinsam im Büro - 1:1

Deine Praxis bei einer kreativen Spezialbank

Was dich hier erwartet? Eine ganze Menge. Du wirst die vielfältigen Aufgaben einer hochspezialisierten Konsumentenbank kennen lernen: Wie die Marketingfachleute neue Kundinnen und Kunden gewinnen. Wie die Beraterinnen und Berater unserer Filialen im Gespräch auf die zahlreichen täglichen Anfragen eingehen. Oder wie in Offenbach Finanzierungen für Händler realisiert werden.

Schnell wirst du merken, dass es immer um Menschen und ihre Bedürfnisse geht. Wir von der Creditplus machen gerne andere happy. Und noch schöner, wenn du das in einem dynamischen Umfeld tun kannst. Wo Hands-on-Mentalität gelebt wird und du schnell ein ordentliches Maß an Selbstständigkeit entwickelst. Deshalb sind bei der Creditplus die Hierarchien flach und du wirst unsere Projekte von Anfang an wie ein vollwertiges Teammitglied unterstützen.

Auch wenn unsere Absolventinnen und Absolventen danach hervorragende Berufs- und Karrierechancen haben – am liebsten behalten wir sie selber.

Lernen heißt bei uns, aktiv mitzugestalten

Die Creditplus hat viel zu bieten. Vor allem viel Spielraum zur persönlichen Entfaltung. Nutze die Chance, dir Soft Skills in spannenden Projekten für die Gemeinschaft anzueignen.

Eines davon ist „Blickwechsel“. Eine Woche lang lernst du in sozialen Einrichtungen den Alltag von Menschen in anderen Lebenssituationen kennen. Wir sind in Summe eben keine „normale“ Bank.

Und das ist gut so.

Duale Studenten (m/w/d)
Betriebswirtschaftslehre – Finanzdienstleistungen

So einfach geht die Bewerbung

1

Unterlagen-Check

Du bewirbst dich, am besten online über das Formular, und wir prüfen deine Unterlagen.

2

Test

Wir melden uns bei dir und vereinbaren einen Test zum ersten Kennenlernen.

3

Kennenlernen

Wir laden dich zu einem Interview mit deinem zukünftigen Ausbildungsteam ein – entweder per Videochat oder vor Ort.

4

Ausbildungsvertrag

Du hast uns überzeugt und wir schicken dir den Ausbildungsvertrag. Und dann heißt es: Los geht die Ausbildung!

Diese Benefits bietet dir Creditplus
Warum zu uns

Diese Benefits bietet dir Creditplus

Diese Benefits bietet dir Creditplus

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück der Creditplus Bank. Neben motivierender Arbeitsatmosphäre und gegenseitiger Wertschätzung gibt’s jede Menge extra Leistungen on top.

Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Saskia Wickert

Saskia Wickert

Human Resources
0711/66 06-633bewerbung@creditplus.de

Augustenstr. 7, 70178 Stuttgart

Wir freuen uns auf dich

Aktuelle Stellenangebote
Icon: FacebookIcon: LinkedInIcon: XingIcon: Twitter
© 2022 Creditplus Bank AG, Stuttgart