Fragen & Antworten

Allgemeine Themen

Über die Passwort-vergessen-Funktion kann ein Registrierungslink angefordert werden.

Bitte geben Sie die im Rahmen der Antragsstellung verwendete E-Mail-Adresse sowie das Geburtsdatum an und wählen Sie "Neues Passwort anfordern".

Anschließend erhalten Sie einen Link per E-Mail. Bitte klicken Sie auf den Link. Es kann nun ein neues Passwort vergeben werden.

Ihr Benutzername entspricht, wenn Sie diesen nicht selbstständig geändert haben, der E-Mail Adresse, die Sie uns bei ihrem Kreditantrag angegeben haben. 

Nutzen Sie dazu unser Kundenportal "Mein Creditplus". Dort finden Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Kredit auf einen Blick.

Melden Sie sich gleich hier an. 

Im Kundenportal "Mein Creditplus" können Sie Ihre Werbepräferenzen einfach ändern.

Melden Sie sich gleich hier an. 

Ihre neue Bankverbindung – wie auch andere persönliche Daten – können Sie uns auf dieser Seite mitteilen.

Oder melden Sie sich in unserem Kundenportal "Mein Creditplus" an und ändern Sie unter Vertragsdaten Ihre Bankverbindung selbstständig ab.

Sie haben noch keinen Zugriff auf das Kundenportal "Mein Creditplus"? Dann registrieren Sie sich hier.

Bitte beachten Sie: Die Selbstregistrierung für das Kundenportal "Mein Creditplus" können wir ausschließlich Kunden anbieten, die eine aktuelle E-Mail Adresse und Mobilfunknummer bei uns hinterlegt haben.

Falls Ihre Daten nicht aktuell sind oder fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Im Kundenportal "Mein Creditplus" können Sie den aktuellen Stand Ihres Kredites über Ihren Ratenplan einsehen. Die Anzeige des Kontoauszuges ist leider nicht möglich.

Änderungen Ihrer persönlichen Daten können Sie uns gerne auf dieser Seite mitteilen.

Oder melden Sie sich in unserem Kundenportal "Mein Creditplus" an und ändern Sie unter Vertragsdaten Ihre persönlichen Daten selbstständig ab.

Bei "Mein Creditplus" können Sie sich auf dieser Seite anmelden.

Sie haben noch keinen Zugriff auf das Kundenportal "Mein Creditplus"? Dann registrieren Sie sich hier.

Bitte beachten Sie: Die Selbstregistrierung für das Kundenportal "Mein Creditplus" können wir ausschließlich Kunden anbieten, die eine aktuelle E-Mail Adresse und Mobilfunknummer bei uns hinterlegt haben.

Falls Ihre Daten nicht aktuell sind oder fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wir sind mehrfach ausgezeichnet

FOCUS Money Digitaler Service Auszeichnung
WiWo TOP Kunden Service 2022
Top Ratenkredit
DT-Beliebteste Banken-22-Creditplus Bank
DT-Innovation 22 Creditplus Bank
Banking Check Award 2022 Siegel
TÜV Saarland Kundenurteil Sehr gut 2021 Creditplus Bank