Ciao Finanzstress.
Hallo machbar.
Erfüllen Sie Ihre Wünsche mit unseren Krediten zu Top-Konditionen.

Ratings Avatar
Ratings Avatar
Ratings Avatar
Ratings Avatar
Ratings Avatar
Ekomi
4.9
über 30.000+ Bewertungen
Kreditbetrag
1.000 EUR
100.000 EUR
Laufzeit
12 Monate
120 Monate
Ciao Finanzstress.<br/>Hallo machbar.
Kreditbetrag
1.000 EUR
100.000 EUR
Laufzeit
12 Monate
120 Monate

Gute Gründe für einen Ratenkredit von der Creditplus

Hand Zahlung

Bis 100.000 Euro

Vom kleinen bis zum großen Traum. Wir können ihn gemeinsam erfüllen. Mit einem Kreditbetrag von 1.000 bis 100.000 Euro.

schnell

Laufzeiten bis 120 Monate

Sie geben den Rahmen vor. Bei der Creditplus können Sie die Laufzeit wählen, die zu Ihrer persönlichen Situation passt.

Ablösesumme

Kostenlose Sonderzahlungen

Sie wollen Ihren Kredit mit Sonderzahlungen schneller tilgen? Super. Bei uns ist das ohne Zusatzzinsen machbar.

Für jeden Wunsch den passenden Kredit

Sofortkredit
Sofortkredit
Sofort sorgenlos flüssig sein

Unkomplizierte Online-Abwicklung

Wenn sich finanzielle Bedürfnisse kurzfristig ändern

Kurze Bearbeitungszeit, schnelle Verfügbarkeit

Zum Sofortkredit
Autokredit
Autokredit
Traumauto statt Schrottkarre

Kurzfristige Genehmigung online oder in der Filiale

Wunsch vom Auto sofort erfüllen

Kaufpreis später bequem auf Raten zurückzahlen

Zum Autokredit
Beamtenkredit
Beamtenkredit
Bequem beste Konditionen genießen

Niedrige Zinssätze, lange Laufzeiten, flexible Rückzahlung

Für alle kleinen und großen Anschaffungen

Voraussetzungen direkt online prüfen

Zum Beamtenkredit
Kleinkredit
Kleinkredit
Kleine Wünsche, große Wirkung

Kleine Kreditsummen ab 1.000 Euro

Ohne Wartezeit für niedrige Beträge

Keine finanziellen Engpässe bei unerwarteten Ausgaben

Zum Kleinkredit

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Sehr guter und kompetenter Service.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Schnell, professionell und unkompliziert war mein Kreditantrag, ich kann die Creditplus auf jeden Fall weiter empfehlen.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Schnell, unkompliziert, freundlich. Gute und flexible Vertragsbedingungen. Angemessene Konditionen.

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Sehr nette Beratung und sehr schnelle Abwicklung. Super.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Super zufrieden. Schnelle Abwicklung und das Geld wurde sehr zeitnah überwiesen. Es hätte nicht besser laufen können. Ein großes Lob!

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Top Anbieter! Montags Kredit beantragt und Dienstag schon das Geld auf dem Konto. Alles lief unkompliziert und online.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Die Bearbeitungszeit bis zur Auszahlung der Kreditsumme war kurz. Weiter kann ich noch nichts sagen... bisher hab ich keinerlei Probleme mit Creditplus.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung des Kreditantrags und eine sehr schnelle Überweisung. Wir sind mit der Creditplus Bank bisher sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Alles sowas von reibungslos verlaufen. War mega überrascht wie schnell und einfach es ging. Dazu noch zu fast Top-Konditionen im Vergleich zu anderen Banken. Das ist jetzt die Bank auf die ich zählen kann.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Bin sehr zufrieden mit dem Service.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Die Creditplus ist immer schnell erreichbar und viel Kontakt läuft direkt über E-Mail. Die Bearbeitung von Kreditanträgen ist immer zeitnah und unkompliziert. Zudem haben sie einen direkten Ansprechpartner. Ich bin vollauf zufrieden mit den Leistungen der Creditplus.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Schnelle und unkomplizierte Beantragung. Superschnelle Auszahlung, war schon am nächsten Tag auf dem Konto.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Trotz anfänglicher Kommunikationsprobleme lief es dann.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Ich bin super zufrieden. Habe es mit der Post geschickt, am nächsten Tag habe ich die Genehmigung bekommen und am selben Tag war das Geld auf meinem Konto. Kann es nur empfehlen.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kontakt, dem Service und der unproblematischen Abwicklung. Hat alles sehr gut und schnell funktioniert und die Kosten sind auch überschaubar.

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Die Abwicklung war leider nicht so schnell wie versprochen, es musste erst durch uns und Check24 mehrmals erinnert werden.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Unkompliziert, kompetent, freundlich und schnelle Auszahlung und das nicht nur in der Werbung, auf den Vergleichsportalen wie leider bei mehreren anderen Mitbewerbern, sondern auch in der Praxis!

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Die Abwicklung war unkompliziert und reibungslos. Auszahlung fand sehr schnell statt. Vielen Dank.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Sehr schnelle Abwicklung. Nach digitaler Legitimation wurde der Kredit in der darauffolgenden Stunde final genehmigt und noch am gleichen Tag wurde der Geldeingang verbucht. Es gibt nichts zu beanstanden - echt top!

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Die Beratung, Abwicklung usw. war sehr gut. Ohne Komplikationen konnte ich meinen Kreditvertrag ausfüllen und zurück senden. Sehr korrekte und freundliche Beratung von den Mitarbeitern der Creditplus Bank. Von Herzen ein Dankeschön!

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Alles ist schnell und gut gelaufen... gerne wieder.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Unkompliziert und freundliche Mitarbeiter, hier wird einem schnell geholfen und auch gerne zurück gerufen, wenn Fragen auftauchen. Toller Service, gerne bei Bedarf wieder. Dankeschön!

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Der gesamte Vorgang ist schnell und problemlos abgelaufen. Auch das Geld war umgehend auf meinem Konto. Die schriftlichen Unterlagen sind auch für den Laien sehr gut verständlich. Rundum ein sehr positiver Eindruck! Dankeschön!  

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Die Antragstellung war unkompliziert und die Vergabe war im zeitlich verträglichen Rahmen.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Danke für den schnellen und unkomplizierten Vertragsabschluss. Kann man nur weiterempfehlen! Die telefonische Auskunft war freundlich und sehr auskunftsreich. Immer wieder.

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Sehr guter Ablauf bei der Antragstellung. Leider hat bei Video-Ident die digitale Unterschrift nicht funktioniert und der unterschriebene Antrag musste per Post gesendet werden. Ansonsten Empfehlung von mir.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Sehr freundlicher und kompetenter Kundenkontakt, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung, die für mich besten Konditionen.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alle Schritte waren sehr gut erklärt und man hat alle Informationen unverzüglich via E-Mail einsehen können oder über den Link.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Die von mir einzubringenden Unterlagen (div. Verdienstbescheinigungen, Kontoauszüge eines gesamten Monats, Meldebescheinigung) fand ich übertrieben und es machte den Kreditantrag für mich aufwendig.

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Eine schnelle Bearbeitung meines Antrages. Nach kurzer Prüfung ging es dann ruck zuck bis das Geld auf meinem Konto war. Nur die Beratung über die Restschuldversicherung hätte besser sein können.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Antragstellung und Genehmigung lief problemlos, Geld war in 2 Tagen auf dem Konto. Kann ich nur empfehlen.

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Es ging schnell und einfach. Ich wurde gut und schnell beraten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Gute Konditionen und schnelle Geldauszahlung. Negativ: Komplette Offenlegung der Kontoauszüge obwohl manche Kontobewegungen privater Natur sind. Keine Antwort diesbezüglich der Creditplus. Nur eine wiederholte elektronische Aufforderung zum einreichen aller Kontoauszüge.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Ich fand es gut, dass gleich mit dem Abschluss des Kredits ein Online-Zugang zur Verfügung gestellt wurde und ich somit die Vertragsdetails jederzeit einsehen kann.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Kondition war ok, jedoch die Bearbeitungszeit viel zu lange. Der Widerruf war bereits erteilt, so dann erfolgte die Auszahlung. Keine Möglichkeit zur Kommunikation.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Sehr schnell und unkompliziert! Innerhalb weniger Tage nach der Anfrage und der Legitimation das Geld auf dem Konto. Sehr empfehlenswert und schnell!!!!

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Mitarbeiter am Telefon hilfsbereit und auskunftsfreudig, können Bearbeitungszeit aber nicht beeinflussen.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Der Kredit war einfach zu beantragen und es waren auch keine Nachweise nötig und der Zins war auch akzeptabel. Also alles in allem sehr reibungslos verlaufen.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Die Bearbeitungszeit bis zur Auszahlung der Kreditsumme war kurz. Weiter kann ich noch nichts sagen... bisher hab ich keinerlei Probleme mit Creditplus.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Quite fast in my opinion but I would have loved to have the guided process in English. Even the contract. Not everyone speaks German and I would feel more comfortable having to read a contract in English.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Ich habe neulich bei Creditplus wegen niedriger Zinsen ein Kredit beantragt und innerhalb von 4 Tagen habe ich es bekommen. Die Unterlagen wurden durch smava weiter geleitet und alles reibungslos zügig erledigt. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Meine mit dem Kreditvertrag mittels Post versendeten Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge waren angeblich nicht eingegangen, sodass ich diese erneut einreichen musste. Das war leider unschön. Ansonsten hat alles sehr unkompliziert und schnell geklappt.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Ich bin bis jetzt immer von der Creditplus Bank zuvorkommend behandelt worden. Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne weiter.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Plus: War der günstigste Kredit. Minus: Vom Einreichen der letzten Dokumente bis zur Genehmigung des Kredites vergingen 5 Tage, bis zur Auszahlung 7 Tage. Das ist schon sehr lange.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Schnelle und unkomplizierte Datenübermittlung. Gute Erreichbarkeit bezüglich Kommunikation und gegebenenfalls Rückmeldung. Schnelle Bankübermittlung der angeforderten Summe.

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Nach ersten Kontaktschwierigkeiten schnelle Abwicklung und Kreditbereitstellung.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht, es hat etwas gedauert, allerdings lag das eher an der Post. Hab mich für die Creditplus entschieden, weil ich vor ca. 15 Jahren schon mal einen größeren Kredit aufgenommen hab und auch damals mich gut behandelt fühlte.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Unkomplizierte, schnelle Bearbeitung und Auszahlung des Kredites. Gute Kommunikation und schnelle Beantwortung. Fehlende Unterlagen konnten schnell übermittelt werden. Wir können die Creditplus Bank AG mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Die Abwicklung der Daten und Registrierung könnte einfacher beschrieben werden zumindest für ältere Generationen.

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Mit der Bank war alles super, aber der ID Check war etwas umständlich, lange Wartezeit, bzw der erste Mitarbeiter hat einfach aufgelegt.

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Alles war zu meiner Zufriedenheit. Alleine die Kommunikation könnte ein ticken besser sein.

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Wenn alle von der Bank geforderten Kriterien erfüllt sind, ist alles sehr unkompliziert. Bei "Problemen" der Beibringung von Unterlagen wäre es ratsam einen festen Mitarbeiter anrufen zu können und nicht anonym im Callcenter "verwaltet" zu werden.

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Schnelle Kreditauszahlung und Prüfung. Jedoch zu wenig Informationen während der Prüfung es überschneidet sich einiges was zur Verwirrung führen kann.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Die gesamte Abwicklung war sehr professionell, schnell und einfach. Auszahlung direkt 2 Tage später. Kann ich nur empfehlen.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Es war wirklich sehr unkompliziert und das Geld war nach 2 Tagen auf dem Konto. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Bearbeitung und schnelle Überweisung der Kreditsumme. Ich war sehr zufrieden.

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Habe sehr schnell und problemlos meinen Kredit erhalten. Wurde bei Rückfragen sehr nett und kompetent beraten.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Alles in Allem unkompliziert und fair! Der Kundenservice dieser Bank ist einfach toll! Immer waren die Mitarbeitenden freundlich and respektvoll.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Die Bearbeitung war schnell. Nachmittags den Antrag gestellt, Identifikation durchgeführt und am nächsten Tag vormittags das Geld überwiesen bekommen. Vielen Dank und immer wieder gerne!

3 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Alles schnell und problemlos.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Schnelle Bearbeitung, unkompliziertes Identverfahren eines Kredites. Service Top, problemlose Kündigung der Restschuldversicherung. Sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Gute Beratung bei der Auswahl und problemlose Auszahlung. Sehr freundlicher Mitarbeiter der *** - verständnisvoll und kompetent. Da meine Heizung ausfiel, brauchte ich schnell eine komplett neue Anlage. Durch die direkte Auszahlung ließ sich die nötige Anschaffung vorantreiben. Jetzt ist alles installiert. Vielen Dank.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Von dem Zeitpunkt des Kreditantrags bis zur Bewilligung dessen vergingen gerade mal 3 Stunden. Der ganze Vorgang verlief äußerst komfortabel online.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Habe schon mehrfach einen Kredit von Creditplus bekommen, an dessen Stelle Andere Nein gesagt haben. Deshalb ein großes Lob von uns.

4 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Es ging relativ schnell. Erkennung übers Internet. Es ging Zug um Zug. Brauchte noch nicht einmal aus der Wohnung rauszugehen. Klar ist es wichtig, auch diverse Unterlagen griffbereit zu haben. Zum ersten Mal gemacht, würde immer wieder machen.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Alles hat sehr schnell geklappt. Ohne Komplikationen und ohne Stress. Wenn ich noch mal einen Kredit nehmen sollte, dann bei Creditplus.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Kredit via Online-Verfahren beantragt. Die Beantragung/Bearbeitung und Überweisung verlief ohne Probleme und sehr schnell, hat keine Woche gedauert. Bin sehr zufrieden.

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Schnelle und moderne Bearbeitung des Kreditantrags und Expressauszahlung des Kredites! Gute Kreditzinsen und Darlehenslaufzeit. Super, gerne wieder!

5 von 5 Sterne
eKomi Siegel Top Kundenauszeichnung

Der Kreditantrag ist schnell ausgefüllt. Es werden nicht viele Unterlagen verlangt. Die Zusage kam unverzüglich. Der Kreditbetrag war nach 2 Tagen (Ich hatte das Post-Ident-Verfahren gewählt) ohne weitere Rückfragen auf meinem normalen Girokonto. Schnell und problemlos zu guten Konditionen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Aktuelle Themen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wir sind die Bank für Konsumentenkredite
Unternehmen

Wir sind die Bank für Konsumentenkredite

Wir sind die Bank für Konsumentenkredite

Die Creditplus ist Spezialist in Sachen Finanzierung. Seit über 60 Jahren erfüllen wir Wünsche und machen Dinge “machbar”.

Was das in Zahlen heißt: über 500.000 glückliche Kundinnen und Kunden. Mehr über unsere Erfolgsgeschichte und Werte erfahren Sie hier.

Wir sind mehrfach ausgezeichnet

Capital - Beste Ausbilder Deutschlands
B2B Siegel Autohaus BankenMonitor Banken Monitor
Deutschlands Beste Nachhaltigkeit 2023
Focus Money Top Ratenkredit 2023
TÜV Saarland 2023