Partner & Branche
min Lesezeit
• veröffentlicht am 23. Juni 2021
23.06.2021

Creditplus kooperiert mit traditionsreichem Motorradhersteller Benelli

Daniel Knellesen
Daniel Knellesen
Head of CC and Sustainability
Inhaltsverzeichnis
Ansprechpartner/in
  • Creditplus gewinnt weiteren Partner aus dem Zweiradbereich

  • Kunden und Händlernetz von Benelli mit über 100 angebundenen Partnern profitieren

  • Verantwortungsvolle und flexible Finanzierungskonzepte der Creditplus haben überzeugt


Ein neuer Partner für die Creditplus

Die Creditplus Bank ist ein ausgewiesener Experte im Hinblick auf alle Finanzierungsfragen im Zweiradbereich. Und genau hier hat die hochspezialisierte Konsumentenkreditbank nun einen neuen Partner überzeugen können. Ab sofort kooperieren die Stuttgarter mit der italienischen Traditionsmarke Benelli, die in Deutschland durch die Benelli GmbH & Co. KG vertreten ist.

Benelli News 23.06.2021

Gerald Federl (Benelli GmbH & Co. KG) und Alexander Bühler (Creditplus Bank AG)

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der Creditplus Bank. Sie bietet unseren Kunden verantwortungsvolle und flexible Finanzierungskonzepte, damit jeder in den Genuss des Zweiradfahrens kommen kann.“
— Gerald Federl, Geschäftsführer der Benelli GmbH & Co. KG

Über den Motorradhersteller Benelli

Egal, ob moderne Classic- oder Naked-Bikes, Renn- oder Touring-Maschinen von Benelli zwischen 125 und 754 Kubik die Herzen von Motorradfans höherschlagen lassen – dieser Traum rückt mit den durchdachten Produkten sowie dem umfassenden Service der Creditplus Bank nun in greifbare Nähe.

„Wir freuen uns, die Benelli GmbH mit ihrer traditionsreichen Historie im Kreis unserer Partner begrüßen zu dürfen und sind davon überzeugt, dass wir mit unseren Lösungen sowohl Kunden als auch den über 100 Benelli-Partnern im flächendeckenden Händlernetz einen echten Mehrwert bieten können“, sagt Marco Christ, Generalbevollmächtigter und Head of Business Partner bei der Creditplus Bank AG, über die frisch besiegelte Kooperation.

Ein Wort des Geschäftsführers

Und Gerald Federl, Geschäftsführer der Benelli GmbH & Co. KG, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der Creditplus Bank. Sie bietet unseren Kunden verantwortungsvolle und flexible Finanzierungskonzepte, damit jeder in den Genuss des Zweiradfahrens kommen kann. Ab sofort können alle Interessenten mit Hilfe der Creditplus ein Benelli Motorrad finanzieren. Die Benelli Fahrzeuge sind seit über 100 Jahren dafür bekannt, technische Qualität mit feinstem italienischen Design zu verbinden.“

Smart, schnell und machbar.

Kredit berechnen
Icon: FacebookIcon: LinkedInIcon: XingIcon: Twitter
© 2022 Creditplus Bank AG, Stuttgart