„Könner-Karte“: Creditplus Bank bringt neue Kreditkarte auf den Markt

• Creditplus Bank baut Produktportfolio weiter aus
• Kreditkarte mit flexibler Rückzahlung


Die Creditplus Bank AG setzt mit der Erweiterung ihres Produktangebotes weiterhin den Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Bei der Könner-Karte wird der offene Saldo am Monatsende nicht vollständig ausgeglichen, sondern – sofern vom Kunden gewünscht – in individuellen Raten abgebucht. Dies bietet den Kreditkarteninhabern mehr finanzielle Flexibilität zu attraktiven Konditionen.

Seit mehreren Jahren kooperieren die Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) und die Creditplus Bank erfolgreich im Verbraucherkreditgeschäft. Durch die Einführung der neuen Könner-Karte in Kooperation wird die strategische Partnerschaft der beiden Stuttgarter Finanzhäuser nachhaltig gestärkt.  

Kontaktloses und mobiles Payment mit der Könner-Karte

Für die Konsumenten bietet die neue Kreditkarte neben den klassischen Vorteilen – wie das weltweite Zahlen mit VISA sowie dem kontaktlosen und mobilen Bezahlen am Point of Sale (POS), auch den bequemen Service zur Einrichtung einer Wunsch-PIN. Somit kann kein „Könner“ mehr seine PIN beim Einkaufen oder Bargeldabheben vergessen. Die flexible Rückzahlung des revolvierenden Kredites ermöglicht es Kunden darüber hinaus, lediglich einen vereinbarten Teilbetrag zurückzuzahlen, je nach individuellem Bedarf. Sondertilgungen können durch Überweisung auf das Kreditkartenkonto jederzeit vorgenommen werden.

Umfangreiches Serviceangebot im Online-Banking

In seinem „Kartenservice Online“ erhält der Karteninhaber einen detaillierten Überblick über seine Umsätze und Abrechnungen. Darüber hinaus stehen ihm dort viele weitere Services, wie beispielsweise die Möglichkeit zur Überweisung auf sein Referenzkonto, die Sperrung seiner Kreditkarte und ein umfassender Kunden-Support bei Fragen und weiteren Anliegen, zur Verfügung.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Partner LBBW ein so attraktives Produkt auf den Markt zu bringen. Bei der Entwicklung war es uns besonders wichtig, uns an dem Bedarf unserer Kunden zu orientieren. Mit unserer Könner-Karte ermöglichen wir unseren Kunden maximale Flexibilität und digitalen Lifestyle beim Bezahlen“, sagt Belgin Rudack, Vorstandsvorsitzende der Creditplus Bank.

Zurück

Service

schließen