Creditplus Bank

Für Sie als Kunden

Kundenportal

Zugang zu MeinCreditplus

Mit unserem Kundenportal ist alles machbar - jederzeit und bequem vom Sofa aus. In MeinCreditplus können Sie Ihren Kreditantrag verfolgen, Ihren bestehenden Vertrag managen und Änderungen selbst durchführen.

Die wichtigsten Fragen und Antworten für unsere Kunden

Gerne beraten wir Sie bei einer Aufstockung Ihres Kredites.

Wenden Sie sich doch dafür an einen unserer Kreditspezialisten.
Fragen zum Online Kreditangebot: Tel: 0711 34 239 3900
Persönliche Beratung in der Filiale: Tel: 0711 21 856 1 00

Änderungen Ihrer persönlichen Daten können Sie uns gerne auf dieser Seite mitteilen.

Oder melden Sie sich in unserem Kundenportal "Mein Creditplus" an und ändern Sie unter Vertragsdaten Ihre persönlichen Daten selbstständig ab.

Sie haben über unser Kundenportal "MeinCreditplus" jederzeit die Möglichkeit Ihren Kontostand einzusehen.

Melden Sie sich doch gleich an!

Ja, Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihren Kredit vorzeitig zurückzuzahlen.
Wir erstellen Ihnen dazu gerne ein unverbindliches Angebot.

Auf dieser Seite können Sie Ihre Ablösesumme anfordern.

Ja, Sie können kostenfrei eine Sondertilgung vornehmen.
 
Bitte beachten Sie, dass nach einer Sondertilgung noch mindestens 4 Raten offen bleiben müssen.
Wenn die Einzahlung die Summe von 3,5 Raten übersteigt, werden wir die Laufzeit Ihres Kredites verkürzen. Ist der eingezahlte Betrag geringer, melden Sie sich bitte 2-3 Werktage nach Überweisung bei uns, damit wir die Einzahlung manuell verrechnen können.
Wünschen Sie eine Reduzierung Ihrer Raten, melden Sie sich bitte ebenfalls 2-3 Werktage nach Überweisung.

Bei Krediten mit Ballonrate (hohe Rate am Ende der Laufzeit) reduziert sich grundsätzlich die Ballonrate, d.h. Ihre letzte Rate.

Überweisen Sie bitte die Sondertilgung auf die IBAN Ihres Kredites:
BIC: CPLUDES1XXX
Verwendungszweck: Sondertilgung

Im Kundenportal "Mein Creditplus" können Sie den aktuellen Stand Ihres Kredites über Ihren Ratenplan einsehen. Die Anzeige des Kontoauszuges ist leider nicht möglich.

Gerne möchten wir Ihnen dabei helfen, sich einen finanziellen Spielraum einzuräumen, wenn Sie ihn benötigen.

Dabei bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

1. Ratenpause:
Wir prüfen gerne, ob wir Ihnen einen finanziellen Spielraum von bis zu 2 Monaten einräumen können (bonitätsabhängig). Nutzen Sie für die Anfrage gerne das folgende Formular.

2. Ratenreduzierung:
Sie haben die Möglichkeit bis zu 6 Monate Ihre Rate zu reduzieren. Nutzen Sie für die Anfrage gerne das entsprechende Formular im Servicebereich.

Bitte beachten Sie, dass für die genehmigte Stundung/ Ratenreduzierung eine Gebühr in Höhe von 35 € erhoben werden kann.

Gerne schicken wir Ihren Fahrzeugbrief an die gewünschte Zulassungsstelle.

Nutzen Sie zur Beauftragung das entsprechende Formular auf dieser Seite.

Wünschen Sie jedoch eine Änderung/Eintragung über Ihren Händler, kontaktieren Sie uns bitte unter 0711 34239-9999 oder haendler@creditplus.de

Wir versenden Ihren KFZ-Brief 14 Tage nach Erhalt der letzten Rate.

Gerne können Sie uns die Informationen zum Unfall und der leistenden Versicherung per Formular auf dieser Seite zukommen lassen.

Anschließend setzen wir uns mit der Versicherung und Ihnen in Verbindung.

Smart, schnell und machbar.

Zum Kreditrechner
Icon: FacebookIcon: LinkedInIcon: XingIcon: Twitter
© 2022 Creditplus Bank AG, Stuttgart