Frau hält ein CreditPlus Bank Zertifikat hoch, im Hintergrund klatscht ein Mann im Anzug - CreditPlus Bank

CreditPlus – Aufsteiger des Jahres

Eine Urkunde bescheinigt CreditPlus nun den Titel „Aufsteiger des Jahres“. Beim Autobanken Wettbewerb 2016  im Brancheninformationsbrief markt intern hatte sich die CreditPlus Bank gegenüber dem Vorjahr um 14 Plätze verbessert. Der Herausgeber von markt intern hatte die KFZ-Händler aufgerufen, die Zusammenarbeit mit den Autobanken zu benoten.

In der Gesamtwertung bekam CreditPlus die Note 2,08 und erreichte den 12. Rang. Dies entspricht einem guten Platz im Mittelfeld der insgesamt 28 bewerteten Banken. Seit 2004 ruft markt intern jährlich zum Autobanken Wettbewerb auf. 

„Unsere Auto-Händler haben uns dieses Jahr so gut benotet wie noch nie. Das freut uns sehr und zeigt, dass wir die richtigen Hebel bewegen. Wir nehmen das gute Ergebnis als Ansporn, uns weiter kritisch zu hinterfragen und wollen im nächsten Jahr noch besser werden“, sagt Marco Christ, Direktor und Leiter der Absatzfinanzierung.

Der Branchenformationsbrief von markt intern erscheint wöchentlich und hat den mittelständischen Handel als Zielgruppe. 

Hier geht's zur Urkunde >

Service

schließen