Green Finance ist:
Digitalisierung

Green Finance ist:<br/>Digitalisierung

Digital ist normal

Digitalisierung war für uns nie nur ein Modewort, die Creditplus Bank lebt die neuen digitalen Möglichkeiten, um dem Handel den Rücken freizuhalten.

Das sichert unsere gemeinsame Zukunft.

„Digitale Dienste und Services sollten sich konsequent am Nutzen orientieren. Wenn Digitalisierung in Richtung Kundenseite Sinn ergeben soll, so muss sie dort ein vorhandenes Bedürfnis befriedigen."

Marco Christ
Autor Marco Christ
Marco Christ
Generalbevollmächtigter Creditplus Bank
Marco Christ

100 Prozent menschlich.
100 Prozent digital.

Der Alltag vieler Kundinnen und Kunden wird geprägt von digitalen Angeboten. Ob Shoppen, Streaming oder Cloud – jeder große Online-Anbieter setzt mit seinem Angebot Standards bei Komfort und Benutzerfreundlichkeit, die Verbraucherinnen und Verbraucher zunehmend als Selbstverständlichkeit voraussetzen. Der Handel muss sich dieser neuen Realität stellen. Jetzt!

Wir stehen dabei an Ihrer Seite, nehmen Sie uns beim Wort! Denn: Digitalisierung und persönliche Beratung des Handels müssen sich nicht ausschließen, das ist unser Leitmotiv. Mit unserer Strategie 100 Prozent menschlich, 100 Prozent digital möchten wir den Handel unterstützen, einfach und schnell erfolgreiche Geschäfte abzuschließen.

Green Finance ist:<br/>Verstehen

Green Finance ist:
Verstehen

Green Finance ist:<br/>Verstehen

Digitalisierung bringt Chancen und Herausforderungen mit sich. Um diesen verantwortungsvoll gerecht zu werden, müssen wir verstehen, wie die Zukunft des Handels nachhaltig wird. Als starke Partner mit starken Tools gehen wir gemeinsam die nächsten – und übernächsten – Schritte.


Aus Fragen werden Antworten

Ihre Ansprechpartnerin oder Ihr Ansprechpartner im Händler-Beratungs-Center Automotive:

hbc-am@creditplus.de
Telefon 069 / 17087 200