Creditplus kooperiert mit traditionsreichem Motorradhersteller Benelli

• Creditplus gewinnt weiteren Partner aus dem Zweiradbereich
• Kunden und Händlernetz von Benelli mit über 100 angebundenen Partnern profitieren
• Verantwortungsvolle und flexible Finanzierungskonzepte der Creditplus haben überzeugt

Die Creditplus Bank ist ein ausgewiesener Experte im Hinblick auf alle Finanzierungsfragen im Zweiradbereich. Und genau hier hat die hochspezialisierte Konsumentenkreditbank nun einen neuen Partner überzeugen können. Ab sofort kooperieren die Stuttgarter mit der italienischen Traditionsmarke Benelli, die in Deutschland durch die Benelli GmbH & Co. KG vertreten ist.

Egal, ob moderne Classic- oder Naked-Bikes, Renn- oder Touring-Maschinen von Benelli zwischen 125 und 754 Kubik die Herzen von Motorradfans höherschlagen lassen – dieser Traum rückt mit den durchdachten Produkten sowie dem umfassenden Service der Creditplus Bank nun in greifbare Nähe. „Wir freuen uns, die Benelli GmbH mit ihrer traditionsreichen Historie im Kreis unserer Partner begrüßen zu dürfen und sind davon überzeugt, dass wir mit unseren Lösungen sowohl Kunden als auch den über 100 Benelli-Partnern im flächendeckenden Händlernetz einen echten Mehrwert bieten können“, sagt Marco Christ, Generalbevollmächtigter und Head of Business Partner bei der Creditplus Bank AG, über die frisch besiegelte Kooperation.

Und Gerald Federl, Geschäftsführer der Benelli GmbH & Co. KG, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der Creditplus Bank. Sie bietet unseren Kunden verantwortungsvolle und flexible Finanzierungskonzepte, damit jeder in den Genuss des Zweiradfahrens kommen kann. Ab sofort können alle Interessenten mit Hilfe der Creditplus ein Benelli Motorrad finanzieren. Die Benelli Fahrzeuge sind seit über 100 Jahren dafür bekannt, technische Qualität mit feinstem italienischen Design zu verbinden.“

Foto Gerald Federl (Benelli GmbH & Co. KG) und Alexander Bühler (Creditplus) zum Download

• Daniel Knellesen

Head of Corporate Communications and Sustainability