Creditplus Bank kooperiert mit MV Agusta

Die Stuttgarter Creditplus Bank kooperiert ab sofort exklusiv mit dem Zweiradhersteller MV Agusta. Unter dem Label MV Agusta Finance powered by Creditplus wurde ein Konzept entwickelt, mit dem man allen MV Agusta Händlern als starker Partner zur Seite stehen wird.


Die Creditplus Bank ist der neue und exklusive Finanzierungspartner von MV Agusta. Gemeinsam sollen unter dem Label MV Agusta Finance zukünftig Finanzierungskonzepte für die Absatz- und Einkaufsfinanzierung angeboten werden. Die Kooperation startet mit Sonderkonditionen für alle MV Agusta-Zweiradhändler, die in dem Zuge auch Zugang zum Händlerportal der Creditplus Bank bekommen.

„Wir sind sehr stolz, dass wir die renommierte Zweiradmarke MV Agusta als Partner gewinnen konnten und freuen uns darauf den Vertrieb der kompletten MV Agusta Modellpalette mit attraktiven Konditionen sowie einfachen und innovativen Produkten für den Handel zu unterstützen“, sagt Patrick Rittich, Vertriebsleiter Automotive von der Creditplus Bank. „Mit einem hervorragenden Produkt ist ein überzeugendes Finanzierungskonzept mehr denn je ein wichtiges Kaufargument für unsere Kunden“, so Christian Vossen, Country Manager Germany von MV Agusta.

Aktuell profitieren die Händler in der Absatzfinanzierung von attraktiven Konditionen, Laufzeiten bis 96 Monate sind u.a. möglich. Außerdem bietet MV Agusta Finance Kreditentscheidungen in Echtzeit und gewährleistet einen 100% digitalen und papierlosen Vertragsabschluss.

Zurück

Service

schließen