Facebook-Header der CreditPlus Bank

CreditPlus in Social Media

Warum sind wir hier?

  • Offene Kommunikation und Transparenz (vgl. unser Leitbild)
  • Dialogbereitschaft: mitsprechen statt nur über uns sprechen zu lassen
  • Kommunikation auf Augenhöhe, Beschwerden ernst nehmen
  • Schnelle Reaktionsmöglichkeiten bei allgemeinen Fragen zum Kredit oder dem täglichen Umgang mit Geld; Mehrwert bieten
  • Wir wollen uns als attraktiver Arbeitgeber positionieren

Was ist uns wichtig?

Dreh- und Angelpunkt unserer Social Media Aktivitäten ist das CreditPlus-Blog. Hier können Sie sich mit Autoren der CreditPlus Bank und Gastautoren zu Finanzierungs-, Geld- und Trendthemen austauschen. Nutzen Sie einfach die Kommentarfunktion unter den Blogbeiträgen. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Bitte beachten Sie unsere Social Media Leitlinien.

Service

schließen