Fünf junge Kollegen in einem Büro schauen in die Kamera

Was uns wichtig ist. Unternehmenskultur

Die klare Ausrichtung auf das Geschäftsfeld Konsumentenkredit macht unser Unternehmen erfolgreich in Deutschland. Unser Geschäftsmodell ist erfolgreich, weil wir auf Individualität setzen – in der Strategie und bei den Menschen, die dahinter stehen. Wir erschließen in der Branche bisher unbekannte Vertriebswege. Wir wachsen, weil bei uns Profis mit großem Einsatz neue Ideen umsetzen und ständig die Qualität steigern.

CreditPlus denkt und handelt langfristig.

Bei uns gibt es keine Hire-and-Fire-Mentalität. Die Menschen, die hier arbeiten, sind Gestalter unseres gemeinsamen Erfolgs. Wir haben Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und geben ihnen auf allen Ebenen Verantwortung und Freiräume, damit sie ihre Projekte optimal gestalten können.

Verantwortung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wir nehmen Verantwortung ernst: intern und im Umgang mit unseren Kunden, aber auch gegenüber der Gesellschaft, in der wir leben. In unserem Haus sorgen wir zum Beispiel dafür, dass Beruf und Familie gut miteinander vereinbar sind. Bei der Vergabe von Konsumentenkrediten ist für uns selbstverständlich, zu prüfen, dass alle Seiten ein gutes Geschäft machen. Wir übernehmen soziale Verantwortung, etwa wenn wir in einem Projekt Hauptschülern vor ihrem Abschluss Tipps für den vernünftigen Umgang mit Geld und Hilfen für die Arbeitssuche mitgeben.

CreditPlus hat ein Profil

Wir sind stolz auf unser Leitbild, das wir alle gemeinsam entwickelt haben und an dem wir uns orientieren. So macht die Arbeit Spaß. CreditPlus ist eben eine besondere Bank!

Service

schließen