Creditplus überzeugt: Kunden sind sehr zufrieden

Unsere Kunden sollen sich ganz auf die Creditplus Bank verlassen können. Deshalb hat Crédit Agricole Consumer Finance (CACF)  – die Muttergesellschaft von Creditplus – die Firma Ipsos Loyality beauftragt, jährlich eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durchzuführen. Das unabhängige und europaweit tätige Marktforschungsunternehmen zählt zu den Führenden in seiner Branche.

Das Ergebnis zur Umfrage durch Ipsos überzeugt

Im Jahr 2017 erzielte Creditplus eine hohe Gesamtzufriedenheit mit durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. 

97% der Neukunden von Creditplus sind insgesamt mit unseren Leistungen sehr zufrieden. Bei der Weiterempfehlungsbereitschaft erzielte Creditplus 96%.

Ipsos Siegel 2017 - CreditPlus Bank
  • 9,3 von 10 möglichen Punkten für Gesamtzufriedenheit
  • 97% Kundenzufriedenheit bei Neukunden
  • 96% Weiterempfehlungsbereitschaft

 

In 2018 gehen die Studien weiter. Das Feedback der Kunden nehmen wir als Anlass, uns stets kundenorientiert zu verbessern. Lassen auch Sie sich von den Vorteilen der Creditplus Bank überzeugen.

Service

schließen