Fragezeichen aus Holz

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Wie zufrieden sind die Kunden der CreditPlus Bank?

Die Resonanz der Kunden auf das Angebot der CreditPlus Bank fällt durchweg positiv aus, wie das Kreditinstitut regelmäßig durch verschiedene unabhängige Institute erfragen lässt. Nach der letzten Befragung des Marktforschungsinstituts Ipsos Loyality im Jahr 2016, lag die Kundenzufriedenheit der Neukunden von CreditPlus bei 95 Prozent. Bei der Weiterempfehlungsbereitschaft erzielte die CreditPlus Bank 86%.

Die CreditPlus Bank wurde darüber hinaus mit dem eKomi-Siegel in Gold ausgezeichnet, da sie aus allen abgegebenen unabhängigen Kundenmeinungen ein Ergebnis von 4,8 von maximal 5 möglichen Punkten erzielte. Alle befragten Kunden hatten zuvor eine Leistung der CreditPlus Bank in Anspruch genommen und wurden anschließend anhand eines Fragebogens um ihre Bewertung gebeten.

Zudem wurde die CreditPlus Bank 2017 von der kundenorientierten Prüforganisation TÜV Saarland mit einer TÜV-Zertifizierung ausgezeichnet. Im Bereich Servicezufriedenheit erhielt CreditPlus die Note 1,8. In der Prüfung wurden Beratung, Zuverlässigkeit und Dauer der Bearbeitung kritisch beurteilt.

Wie bewerten Medien und Verbrauchermagazine die Kundenzufriedenheit bei CreditPlus?
Das Wirtschaftsmagazin „Wirtschaftswoche“ hat in einem Test 23 verschiedene Anbieter bezüglich bonitätsabhängiger Online-Angebote bewertet. Dabei erhielt die CreditPlus Bank das Siegel „Top-Ratenkredit“.

Alle Umfragen spiegeln wider, dass die Kunden zu schätzen wissen, dass sie bei der CreditPlus Bank auf sie zugeschnittene Angebote erhalten, die auf ihre Bedürfnisse und ihre individuelle finanzielle Situation abgestimmt sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung und haben stets ein offenes Ohr für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

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