Fragezeichen aus Holz

?

Welche Möglichkeiten zur Beratung bietet mir die CreditPlus Bank?

Als zukünftiger oder aktueller Kunde von CreditPlus bieten wir Ihnen eine ganze Reihe von Informationen und individuellen Beratungsmöglichkeiten. Ganz nach Ihren Wünschen können Sie sich so einerseits selbst online über Angebote informieren oder andererseits persönlich beraten lassen.

Die direkteste Möglichkeit, um eine Beratung in Anspruch zu nehmen, besteht in dem Besuch einer der zahlreichen CreditPlus Filialen. Mit insgesamt 18 Filialen in deutschen Großstädten finden Sie bestimmt auch eine in Ihrer Nähe. Während unserer Öffnungszeiten (Montag - Donnerstag: 8:30 - 18:00 Uhr, Freitag: 9:30 - 15:00 Uhr) treffen Sie immer freundliche und kompetente Berater an, die Ihnen gern weiterhelfen. Sollten Sie während unserer Öffnungszeiten keine Zeit finden, haben Sie nach Vereinbarung die Möglichkeit, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten eine persönliche Beratung zu erhalten.

Im Internet können Sie die Rufnummern aller CreditPlus Filialen finden und so direkt Ihre Wunschfiliale kontaktieren. Wenn Sie ortsungebunden telefonischen Kontakt aufnehmen und sich beraten lassen möchten, können Sie die Rufnummer 0711 2185 6100 nutzen. Haben Sie spezielle Fragen zum Online-Kreditangebot der CreditPlus Bank, stehen Ihnen unsere Experten unter der Nummer 0711 34 239 3900 täglich zur Verfügung.

Darüber hinaus stehen die Mitarbeiter der CreditPlus Bank auch online für eine Beratung bereit. Wenn Sie auf diese Weise Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies über das E-Mail-Kontaktformular tun. Per E-Mail können Sie sowohl direkt Fragen stellen als auch Termine für eine persönliche Beratung vereinbaren. Mit dem Online-Chat bietet Ihnen CreditPlus eine gute Möglichkeit, wenn Sie eine oder mehrere Fragen besonders kurzfristig beantwortet haben möchten. Der kostenlose Chat-Service steht Ihnen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung.

Die Berater der CreditPlus Bank freuen sich darauf Ihnen helfen zu dürfen.

Service

schließen