CreditPlus Bank setzt auf Partnerschaft

 

Die Creditplus Bank pflegt seit jeher langfristige Partnerschaften mit beidseitigem Nutzen, geprägt durch Zufriedenheit, Vertrauen und Transparenz. Unseren Partnern wollen wir als Teil der Crédit Agricole Consumer Finance Gruppe die Nutzung von Geschäftschancen in anderen Ländern bieten.  Genauso stehen wir neuen Partnerschaften mit jungen, innovativen Unternehmen, wie Fintechs und Start-ups, aufgeschlossen gegenüber.

Die Unternehmenswerte stellen eine wichtige Grundlage der gruppenweiten Strategie CA CF 2020 dar.  Entwickelt wurden diese gemeinsam mit Vertretern aller CA CF - Unternehmen. Das Ergebnis waren die vier gemeinsamen Werte:

Innovationskraft – dieser Wert drückt aus, dass wir den Mut haben, innovativ zu denken und zu handeln – im Sinne unserer Partner und Kunden. Unsere Innovationskraft treibt uns an; wir schaffen gemeinsam Neues und entwickeln uns weiter. Vertrauen lässt Fehler zu, um daran zu wachsen.

Teamgeist – Das Bündeln unserer vielfältigen Kräfte sorgt dafür, dass wir effizient zusammenarbeiten. Wir handeln als Team, lernen voneinander und geben Wissen weiter.

Engagement - Wir wollen die Besten und ein Vorbild für andere sein. Wir stehen für faires und verantwortungsbewusstes Verhalten. Eine offene Kommunikation ist uns wichtig. Der Austausch unterschiedlicher Ansichten und Ideen bringt uns voran. Die Creditplus Bank ist auch offen für kritische Meinungen, setzt sich konstruktiv mit ihnen auseinander und sucht den Dialog. Unsere Mitarbeiter zeigen hohes Engagement und sind motiviert.

Kundennähe - Wir sind nah an den Bedürfnissen unserer Kunden, da wir ihnen wertschätzend und auf Augenhöhe begegnen. Im Gespräch schaffen wir eine persönliche Atmosphäre. Wir handeln schnell und kommunizieren einfach, klar und transparent. Als Spezialist für Konsumentenkredite findet uns der Kunde dort, wo er eine Finanzierung möchte: über Partnerschaften, im Handel, in der Filiale oder online. Wir sind verantwortungsvoll in der Vergabe und Betreuung von Finanzdienstleistungen. Wir betrachten die individuelle Finanzsituation des Kunden und versuchen zu jedem Zeitpunkt, eine gemeinsame Lösung zu finden.

Service

schließen