Frisch getunt - Creditplus hat sich ein neues Aussehen zuglegt

 

Die Creditplus Bank hat einen neuen Markenauftritt und startet mit einem frischen Corporate Design ins Jahr 2018. Die neue Farbwelt ist frischer, lebendiger und moderner. Damit gehen wir einen neuen Weg für unsere Partner und Kunden. Denn diese erwarten Flexibilität, Effizienz und Leichtigkeit – und dafür steht die moderne visuelle Identität. Das neue Logo zeigt den Aufbruch in eine digitale Zukunft und das kraftvolle Design steht für Effizienz und Agilität.

„Das Logo symbolisiert unseren Aufbruch in die digitale Zukunft. Gleichzeitig zeigt es eine große Nähe zu unseren Partnern und Kunden“, sagt Belgin Rudack, die neue Vorstandsvorsitzende der Creditplus Bank. Absolute Kundenorientierung ist ein Kernbestandteil der Creditplus-Strategie. „Das heißt für uns, alle Prozesse noch konsequenter vom Kunden aus zu denken“, erklärt Belgin Rudack.

Einheitliche visuelle Identität der Crédit Agricole Consumer Finance (CA CF) Gruppe
Das neue Corporate Design ist Teil der Strategie CA CF 2020. In einer globalen und digitalen Welt gibt es keine Grenzen mehr. Aus diesem Grund tritt die Gruppe, zu der auch Creditplus gehört, zukünftig mit einer einheitlichen visuellen Identität auf.

Neuer Claim: Smart money, smart life
Gleichzeitig mit dem neuen Corporate Design setzt die Gruppe auf einen neuen Claim: „Smart money – smart life“ steht für die beste Lösung, also das richtige Angebot zum richtigen Preis im richtigen Moment.

 

 

Service

schließen